Stand: 02.02.15 18:27 Uhr

"Ihr solltet Euch in Grund und Boden schämen"

"Ich hab nichts gegen Ausländer, aaaaaber sie sollen raus" blabla. Ich hingegen sage: Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ich hab was gegen Asoziale Deutsche! Wenn ihr kriminelle Ausländer,Asylanten etc. rauschmeißen wollt, dann schmeißt aber auch bitte die ganzen Sozialschmarotzer und kriminellen deutschen mit raus. Davon gibt es wohl viel mehr. Gleiches Recht für alle!

Versetzt euch mal in die Lage von Asylbewerbern, man kann sich gar nicht vorstellen welches Leid die meisten von Ihnen erleiden mussten. Wenn man so verzweifelt ist, dass man freiwillig seine Heimat verlässt und durch große Qualen in eine ungewisse Zukunft fliehen muss, dann darf man ihnen ganz einfach nicht die Hilfe verwehren!

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Panorama | 29.01.2015 | 21:45 Uhr