Stand: 07.09.23 20:00 Uhr

Inas Nacht mit Howard Carpendale und Thomas Hermanns

Ina Müller hat Howard Carpendale und Thomas Hermanns bei Inas Nacht zu Gast. © NDR/ Morris Mac Matzen Foto: Morris Mac Matzen

Howard Carpendale und Thomas Hermanns haben gemeinsame Pläne

Ina Müller spricht mit Howard Carpendale bei Inas Nacht. © NDR/ Morris Mac Matzen Foto: Morris Mac Matzen

Die Musiklegende Howard Carpendale im Gespräch mit Ina Müller.

Ina Müller begrüßt zunächst Musiklegende und Entertainer Howard Carpendale. Er berichtet von seiner Leidenschaft für diverse Sportarten, sein heutiges Leben am Starnberger See und seine Karriereanfänge in Südafrika und Deutschland. Und natürlich singt er sowohl einen neuen Song als auch zwei seiner Evergreens.

Zum Gespräch hinzu kommt der Moderator und Regisseur Thomas Hermanns. Er gibt Tipps, wie man die zweite Lebenshälfte gut und vergnüglich angeht und erzählt von den Plänen, die er gemeinsam mit Howard Carpendale hat.

Australischer Bluesrock von The Teskey Brothers

Die australische Bluesrock-Band "The Teskey Brothers" spielt bei Inas Nacht. © NDR/ Morris Mac Matzen Foto: Morris Mac Matzen

Die australische Bluesrock-Band The Teskey Brothers spielt im "Schellfischposten".

Musikgast der heutigen Folge sind als deutsche TV-Premiere die australischen Stars The Teskey Brothers. Mit ihrer Mischung aus Folk, Bluesrock und Soul sowie ihren herausragenden musikalischen Fähigkeiten findet diese Band weltweit immer mehr Fans.

Wie immer mit dabei sind auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors "De Tampentrekker", die vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen. 14 Personen bestreiten das Publikum und dürfen mit den Bierdeckelfragen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller - nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

Dieses Thema im Programm:

Das Erste | Inas Nacht | 07.09.2023 | 23:35 Uhr